Über mich

Manuela Himmler

Zu meiner Person:

Nach langjähriger Selbständigkeit mit einem Kosmetikstudio bin ich seit 2006 Inhaberin der Praxis für Naturheilkunde und der Minerva Heilpraktikerschule.

Die ideale Verbindung für Medical Beauty.

Auch arbeite ich als Dozentin für Unterspritzungstechniken und bilde darin Ärzte und Heilpraktiker aus. Begeisterung und die Liebe zum Beruf , eine vertrauensvolle Atmosphäre, sowie regelmäßige Fachfortbildungen sind für mich selbstverständlich.

[et_pb_image_n10s _builder_version=“3.2.2″ src=“https://naturheilpraxis-himmler.de/wp-content/uploads/intro-manuela-himmler.jpg“ alt=“Manuela Himmler | Praxis für Naturheilkunde “ n10s_type=“kiev“ caption_orientation=“left“ image_as_url=“off“ button_position=“top-left“ border_width_all=“1px“ border_color_all=“#eeeeee“ box_shadow_style=“preset3″ overlay_orientation=“to right“ overlay_orientation_hover=“to right“ title1_overlay=“Manuela Himmler“ title2_overlay=“Praxis für Naturheilkunde “ caption_overlay=“Manuela Himmler“ /]