Ausbildung Beauty

Praxis für Naturheilkunde

Ausbildung Beauty

Seminare

Jeder Patient und jede Krankheitsgeschichte benötigen eine individuelle Herangehensweise. Mit unseren Seminaren helfen wir Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Termine/Ort:

03.09. – 04.09.2022

Erding

3 Themen Seminar

(weitere Informationen siehe unten)

Plätze frei

Termine auf Anfrage

Erding

Seelenführung

Plätze frei

Termine auf Anfrage

Erding

Bioenergetik – Traumalösung

Plätze frei

ab 09.09.2022

(1x pro Woche)

Erding

9-Wochen Bewusstseinstraining

Plätze frei

Aktuelle Termine über Facebook


Weitere Informationen zum 3 Themen Seminar:

Die Gesetze der Heilung
Wie setze ich meine Selbstheilungskräfte in Gang? Sei Dir bewusst, dass 99,5% Deines Immunsystems von der Psyche beeinflusst werden.

Ängste überwinden
Wo kommen meine Ängste her? Warum kommen immer wieder die gleichen Probleme auf mich zu?

Wer bin ich?
Erkenne Deinen wahren Ursprung. Lebe Deine Power, Deine Liebe, Deine Vollkommenheit und nutze Dein besonderes Potenzial.


 

Bitte telefonisch anmelden unter 08122 – 999 19 78